Unsere zweite Mannschaft erkämpfte sich beim FSV Eintracht Eisenach einen Punkt. Trotz doppelter Führung konnte die Reserve der SG die 3 Punkte nicht mit nach Hause bringen. In der ersten Halbzeit hatte unsere SG mehrmals Glück, dass die Gastgeber ihre Chancen nicht nutzten. Zu viele Fehlpässe und Unkonzentriertheiten brachten Eintracht Eisenach immer wieder gefährlich vor unser Tor. Trotz dieser Chancen ging es 0:0 in die Pause.
Nach den Seitenwechsel kam die SG besser ins Spiel und war wacher. In der 55. Minute wurde Pascal Schuchardt gut auf der Außenseite freigespielt, der eine sehr gute Flanke in den Strafraum brachte, welche Ronny Rummer zum 1:0 einnetzte. Leider konnte die Führung nicht lange verteidigt werden. Durch eine Fehlerkette, nach eigenen Einwurf, tauchte Benjamin Lummer (FSV) alleine am Strafraum auf und konnte nach Heber zum 1:1 ausgleichen. 6 Minuten später erhöhte Marius Hornschuh auf 2:1 für unsere SG. Jetzt sah es so aus, als könnten wir die 3 Punkte mit nach Hause nehmen, da sich die FSV Akteure mehr mit sich als mit den Spiel beschäftigten. So brauchte es wieder unsere Mithilfe. Passend zum Spiel, folgte wieder eine Fehlerkette in der Abwehr und ein zu ungestümes Einsteigen vom Tormann David Ritter brachte die FSV Eintracht Eisenach durch einen Elfmeter zu ihrem am Schluss verdienten Punktgewinn.
Aufstellung SG II:
David Ritter, Ronny Rummer, Ralf Pertuch, Jan Panier, Sebastian Wichate, Pierre Barthel (76`Alan Abas Xarib), Marius Hornschuh, Carsten Reiße, Pascal Schuchardt, Matthias Hirt (58`Christian Bruno), Hamid Mohammadi (77`Solomon Futsum)